​-

Wichteln, das Geschenk



Die Zeit ist so schnell vergangen - das Wichteln ist schon vorbei :) Aber es war interessant :)

BIRGIT und ich hatten die Idee ein Wichteln für uns Östereicher zu organisieren. Da Birgit die Seite Create in Austria ins Leben gerufen hat, haben wir dort auch die Zielbloggerinnen.

Gesagt getan :) Nach ein paar Telefonaten hat alles seinen Lauf genommen.

Für mich war es insofern witzig, weil ich als Einzige wußte wer welchen Wichtel hat :)

Mein Paket kam am Donnerstag an. Die Überwindung es nicht aufzumachen war sehr groß!!!


Am Samstag war es dann soweit. Ich hab es nicht aufgerissen, sondern schön langsam ausgepackt :) Und der Inhalt hat mich umgeworfen!!! Babsi von RUND UND ECKIG hat mir eine tolle Mappe genäht.




Man beachte bitte das Plotterbildchen!!! Für mich als Starbucksjunkie echt gelungen!!!


Was man auf den Fotos nicht mehr sieht, es waren auch noch 2 Lindtschokis drinnen. Die haben den gestrigen Nähabend nicht überlebt und es somit nicht mehr aufs Foto geschafft ;)

Innen sind noch ganz tolle "Papierklammern" - Kaffee und Nähmotiv :)


  
Auch die verwendetetn Stoffe finde ich super!!! Sterne und Kaffee :)

Ich muss sagen, ich hab mich riesig gefreut!!!! Babsi hat wirklich meinen Geschmack getroffen! D.A.N.K.E.

Ein großes Dankeschön auch an Birgit für die Hilfe und an alle Teilnehmerinnen dass alles so toll verlaufen ist!!!!! 

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA

Kommentare :

  1. Oh ja, die Mappe ist toll! Die Webbänder sind echt genial! Ein wunderschönes Wichtelgeschenk!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, die Mappe ist superklasse, tolle Geschenk, die Webbänder abgestimmt aufs Hobby, genial. Ein richtig tolles Wichtelgeschenk.
    einen schönen Tag dir wünscht
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Eine Babsi Kreativ Mappe... WIE toll... da glaub ich, dass du eine Freude hast :-)
    LG birgit

    AntwortenLöschen
  4. Wow, die Mappe ist ja echt cool und praktisch, das Plottermotiv dazu war eine geniale Idee. Danke nochmal für meine Geschenke, ich hab eine riesige Freude damit! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen