​-

ein heißer 7 Sachen Sonntag



Was für eine Hitze!!! Klar, es ist Sommer, aber ich bin kein Sommermensch... Frühling ist meine Jahreszeit. Und in der Großstadt ist es einfach zu drückend...

Wir sind bis jetzt nur vorm Ventilator gesessen... Auf der Terrasse ist es viel zu warm ...

Hier meine 7 Sachen:


... meine Seerose bewundert...


... Topfenstrudel gemacht... mmmmhhhh ....


 ... Mittagessen gekocht, ja schon wieder Flammkuchen... Monsieur A. könnte sich nur davon ernähren...


... gelbe und rote Wassermelone geschnitten - größere Stücke für Monsieur A, kleinere für mich :) ...


... Terrasse im Schatten... NEIN ich setzt mich nicht raus :S ...


... ich bleib bei meinem besten Freund für dieses Wochenende - der Ventilator :) ...


... es hat "eh nur" 32°C zu Hause - im Nähzimmer "nur" 30°C :S ...


So, eigentlich will ich noch etwas nähen... schauma mal ob ich nicht zergeh....

Schönen heißen Sonntag!

CheRRy

--> GRINSESTERN

Kommentare :

  1. Ich kann dich gut verstehen, ich bin auch ein Frühlingsmensch. Deiner Seerose scheint das Wetter aber zu gefallen, die sieht klasse aus!
    Liebe Grüße,
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cherry,

    ein lecker-kulinarischer Sonntag bei Dir. Bei uns regnet es schon den ganzen Tag :-( Wünsche Dir einen tollen Restsonntag. LG Lu

    AntwortenLöschen
  3. Wenn ich könnte, würde ich euch eine kleine Abkühlung schicken... ;-)
    Bei Dauerregen und nur 17°C könnte das doch klappen *ggg*
    Wie wäre es ... ein paar kühlere Grade von mir gegen so ein leckeres Stückchen Flammkuchen??? ♥
    Liebe Sonntagsgrüße sendet
    Doris von wiesennaht

    AntwortenLöschen
  4. Wow, da ist es ja wirklich heiß bei Euch! Hier ist es recht mild! Und regnerisch. Das genaue Gegenteil also.
    Die Seerose ist wunderhübsch! :-) Und der Topfenstrudel macht mir Appetit! Der Flammkuchen aber auch! Sieht sehr gut aus! :-)
    GLG vom Cocolinchen!!!

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto von der Seerose ist wunderschön! Schön, dass es jetzt mehr Makros von Dir gibt :-)
    Bei uns war es auch mega schwül, das bisschen Regen hat nichts geholfen. Leider sind Ventilatoren hier gerade ausverkauft...
    Wünsche Dir eine kühlere und schöne Woche!
    GLG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Ganz schön heiß bei euch! Ich liege gerade mit einer Decke auf dem Sofa... Brrrr....
    Dir eine entspannte Woche...
    Lg Jessi

    AntwortenLöschen
  7. Also, so warm war es bei uns nicht mehr, daher sind die Zimmer wieder angenehm temperiert. Schöne Woche wünscht Jacky

    AntwortenLöschen
  8. ich leide mit dir! die derzeitigen Temperaturen in wien sind gar nix für mich! sitze auch mit ventilator an der nähmaschine :-)

    wünsch dir eine angenehme woche
    lg andrea

    AntwortenLöschen
  9. Wäre es bei uns auch so heiß gewesen, hätte ich mich bestimmt darüber beklagt...aber da es nur regnete schaue ich neidisch auf Deine Bilder.... ;-)))) Hihi... Deine Seerose ist ja super schön, einfach perfekt!

    Einen lieben Gruß von Lari

    AntwortenLöschen