Direkt zum Hauptbereich

Makromontag "Spinne"



Und wieder ist das Wochenende vorbei :S

Heute werden beim Makromontag das aktuelle Foto und auch das allererste gesucht.

Also das sind meine 2 aktuellen Makros... Irgendwie sind sie nicht so scharf geworden wie ich es wollte :S Aber am Samstag hab ich meinen Makro-Fotokurs und das werde ich hoffentlich ein paar Tipps und Tricks lernen :)





Da ich mein Objektiv noch nicht so lange habe ist hier mein erstes Makrofoto - Versuche im Garten...:
























Schönen Wochenstart!!

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> MAKROMONTAG

Kommentare

  1. also wegen mir müssen die Spinnen nicht scharf sein..... reicht so auch schon. Trotzdem sind sie irgendwie Makro-geeignet.
    Deine Blüte finde ich sehr schön.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  2. Da kann ich ja nur sagen/schreiben "Pfui Spinne"! Aber ist ein tolles Foto, mit ein wenig "Gruselfaktor"

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.