​-

Große Badetasche ERNESTINE


Eine Freundin wollte eine große Badetasche. Da ich meine (mittlere) Ernestine im Moment immer trage, ist mir der größere Schnitt eingefallen.

Die große Ernestine von KNUDDELWUDDELS ist echt toll :) Als Badetasche ideal!!!

Stoff und Motiv waren ganz mir überlassen. Ich habe mich für eine Jeans Variante entschieden. Außen hat eine Jeans herhalten müssen :) Für den äußeren Innenteil habe ich einen festeren Stoff mit Jeanstaschen Motiven genommen. Ich konnte im Laden nicht wiederstehen :)

Als Deko habe ich vorne eine Jeanstasche draufgenäht.

Innen sind 3 große Innentaschen die mit Kam Snaps verschlossen werden können.

Da die Tasche wirklich groß ist, habe ich oben noch 4 Kam Snaps zum etwaigen Verschließen angebracht. Kann man, muss man aber nicht ;)

Und ein Taschenbaumler darf nicht fehlen. Ich habe mich für eine kleine Geisha entschieden.







CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> TT Taschen und Täschchen
--> KNUDDELWUDDELS Ernestine Sammlung
--> LÖWING's Beach Bag Sammlung

Kommentare :

  1. Wow, die ist echt klasse geworden! Der Jeanstaschenstoff ist ja genial! Wo kriegt man denn so was?

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  2. @Andrea: den hab ich in Wien in einem Stoffgeschäft gefunden - beim Komolka... ist etwas dicker :)
    GLG, Geraldine

    AntwortenLöschen
  3. Die sieht ja cool aus! Der Schnitt liegt hier auch rum.... und jede Menge Jeans ;)
    Danke für die inspiration.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen