​-

Kleines Kosmetiktäschchen mit Totenköpfen


Durch die extreme Hitzewelle in Wien, habe ich kaum Lust zu nähen. Im Nähzimmer hat es knappe 30°C und da mach es keinen Spaß :S

Ich glaube ich habe noch nie so heiße Nächte erlebt. Wir haben im Schlafzimmer um die 29°C in der Nacht. Das ist ja nicht normal :S Wer will schon in den Garten gehen wenn es dort im Schatten über 43°C hat? Also ich nicht. Und wohlige 30°C im Wohnzimmer brauch ich auch nicht :S Ich sitze lieber drinnen vorm Ventilator. Ja, ich jammer... ich bin aber auch kein Sommermensch. Ich mag diese Hitze nicht. Frühling und Herbst sind ideal. So, jetzt hab ich mich ausgejammert ;)


Hier ein kleines Kosmetiktäschchen aus dünnem Wachstuch. Und ein kleiner Taschenbaumler darf nicht fehlen :)




CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Sehr schönes Täschchen, genau meins ;) Und keine Sorge, der Sommer ist bestimmt schneller vorbei als den meisten lieb ist, dann wird es wieder angenehmer!

    Liebe Grüße, Jessica

    AntwortenLöschen
  2. Hier in Bayern sind ähnliche Temperaturen, wir gehen dann ab ins Freibad. Haben jetzt aber auch nen Deckenventi, tolle Sache. Dein Täschchen sehr schön, klasse Wachstuch.
    Schönen Tag noch,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. ooohhh, ein tolles stöffchen und ein schöne tasche - genau mein geschmack!
    ich bin so froh, das es hier in norddeutschland nicht so warm ist - du tust mir
    richtig leid!
    lg von der numi

    AntwortenLöschen
  4. Cooles Täschchen bei heißen Temperaturen !
    Und weil die Nasen Herzen sind, würde ich mich freuen, wenn du es bei meinen Herzensangelegenheiten verlinken würdest !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  5. Also so eine Hitze kann ich auch nicht gut vertragen- da bleibe ich dann wie du lieber im Haus. Schade, dass wir die Temperaturen nicht teilen können! So 5 Grad mehr wären hier schon angebracht um ein Summer-Feeling zu bekommen.
    Die Tasche ist toll- Wo findest du bloß immer deine Stoffe?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Also so eine Hitze kann ich auch nicht gut vertragen- da bleibe ich dann wie du lieber im Haus. Schade, dass wir die Temperaturen nicht teilen können! So 5 Grad mehr wären hier schon angebracht um ein Summer-Feeling zu bekommen.
    Die Tasche ist toll- Wo findest du bloß immer deine Stoffe?
    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag auch keine Hitze, bin da ganz bei dir.
    Das Täschchen ist cool, mag das Muster des Stoffes total :-)
    LG
    Frau H.

    AntwortenLöschen
  8. Das Täschchen ist cool!!! Sommer ja - aber diese andauernde Hitze.... nein Danke.
    Da mag ich auch nicht nähen.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  9. Das mit der Hitzewelle kenn ich - war bei uns hier genau gleich! Zum glück ist es diese Woche besser mit der Hitze, da komm ich auch mehr zum nähen!

    Dein Täschchen sieht echt klasse aus, ich mag den Taschenbaumler!
    lg Caroline

    AntwortenLöschen