​-

Pimp my Kleid x2













 
Was macht man mit normalen schwarzen Kleidern? Richtig - aufpimpen ;)

Ich habe mir letztens beim Kaffeeröster 2 ganz normale schwarze Kleider gekauft. Ich war sooo froh dass sie bis zum Knie gehen :) Der Schnitt ist genau so wie ich es liebe - einfach gerade runter...

Schon beim Kauf hab ich mir überlegt was dich draus machen kann... und ich hab mir gleich ein Zweites gekauft.

Erst zu Kleid Nr. 1

Ich hab nichts geändert - ich habe hier nur geplottert... "Barefoot in the Sand"



Kleid Nr. 2

Hier hab ich etwas herumgewerkt.

Ich habe den Stoff unterm Arm abgeschnitten, einen Tunnel genäht und ein Gummiband durchgezogen. Was ich dabei nicht bedacht habe war, dass das Kleid dadurch etwas kürzer wird :S Aber egal - es ist ja Sommer :)

Und etwas Geplottertes darf hier auch nicht fehlen - etwas kleiner und am Rock links untern... "The lazy days of summer"



Ich bin total zufrieden :)

Es ist zwar nicht selbst genäht, aber dafür aufgepimpt :)

CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA


Kommentare :