​-

Tasche MOZZIE BAG


Endlich habe ich mir meinen Mozzie Bag gemacht :) So lange wollte ich diese Tasche schon haben :)

Der tolle Schnitt ist von GREENFIETSEN und den gibt es als Free Tutorial auf ihrer Seite.

Es ist ein schöner Sommerbeutel der nicht zu groß und nicht zu klein ist. Für mich genau richtig.

Ich habe den Stoff vom gelb blauen Schweden gewählt, weil ich den total gerne habe. Diese schwarz/weiß/grau/gelb Kombination ist genau meins :)

Um aber doch noch ein Highlight zu setzen, habe ich noch gelbe Blümchen gemacht. Sonst würde etwas fehlen.

Innen habe ich mir nur eine kleine Innentasche gemacht.

Und nein, diesmal ist kein Taschenbaumler drauf. Das wäre sogar für mich zu viel des Guten...

Das war sicher nicht meine letzte Mozzie Bag. Ich glaube eine Leder Variante muss für den Winter her :)

Nachdem ich den Mozzie Bag zur Zeit als Handtasche verwende, ist er auf den Fotos gefüllt :)








CheRRy

--> RUMS
--> TT Taschen und Täschchen
--> MOZZIE BAG Linksammlung

Kommentare :

  1. Wow der Schnitt sieht wirklich toll aus das gefällt mir auch.

    LG Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Wow echt toll geworden! Den Stoff vom Schweden kannte ich noch nicht ! Ich hab meine erste Mozzie am Dienstag genäht und ich denke auch das da noch ein Herbst/Winter Modell folgen wird!
    GLG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Wow, was für eine tolle Tasche! Der Schnitt ist sehr hübsch und das schöne Gelb im Schwarz und Grau ist wirklich klasse. Die würde ich sofort nehmen.

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, das scheint eine schöne Taschengröße zu sein, der Stoff ist in der Tat klasse!
    Danke fürs Zeigen!
    LG Lehmi

    AntwortenLöschen
  5. Super, wie du den Schnitt interpretiert hast. Die Blümchen passen perfekt zum Stoff. :-) Ich würde mich total freuen, wenn du deine schöne Mozzie Bag noch unter meinem Tutorial verlinken würdest. Das wäre toll. :-)

    Ganz liebe Grüße
    Katharina

    PS: Auf die Leder-Variante bin ich sehr gespannt. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Deine Mozzie-Bag ist echt schön geworden, die Farben harmonieren so schön miteinander!

    Viel Spaß damit,
    Frau Mena.

    AntwortenLöschen