Direkt zum Hauptbereich

Makromontag "Seerose die Zweite und letzte für heuer..."


Ja, es ist wieder eine Seerose. Das ist jetzt glaube ich die letzte Knospe von meinem Biotop gewesen. So viele Blüten hatte ich  noch nie und eine war schöner als die Andere :)

Die Blüte wollte sich verstecken, aber - keine Chance ;)

Man merkt dass bald der Herbst kommt, da die grünen Blätter nicht mehr so schön sind. Mich stört das nicht (und die Fische auch nicht). Natur ist Natur :)




CheRRy

--> MAKROMONTAG

Kommentare

  1. Ein wirklich schönes Exemplar, vor allem das letzte Bild gefällt mir sehr.

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.