Direkt zum Hauptbereich

1. Handtasche geglückt :)




Eins meiner Ziele war ja eine Handtasche zu nähen... Ich hab mich aber noch nicht drüber getraut, ausser der Wendetasche (die auch ziemlich einfach war...). 

Vor längerer Zeit hab ich mir das gratis E-Book der Atomium Tasche von MACHWERK runtergeladen. Dieses Wochenende war es dann endlich soweit :)
Das E-Book ist sehr verständlich erklärt und gut aufbereitet :)

Ich hab ins Futter zwar eine Zipptasche eingenäht, aber für mich persönlich ist sie zu klein. Deswegen hab ich noch schnell eine kleine Tasche genäht um dort meine Schlüssel zu verstauen :)

Stoff ist wieder mal vom blau gelben Schweden :)

Das ist mein Resultat :









CheRRy

Kommentare

  1. Wooooow schaut total super aus. Und die kleine Tasche dazu finde ich genial :-).
    Wie wird die Tasche geschlossen? Und ein tragefoto wäre noch suuuper :-).
    Glg Yvi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Yvi,
      ich hab einen Magnetverschluss genommen - der reicht vollkommen. Klettverschluss ist mir bei Handtaschen die offen sind zu riskant.
      Tragefoto wird nachgereicht. Ich mache am Wochenende eine neue Tasche und werde dann von beiden ein Tragefoto machen :) Danke für die Anregung :)
      GLG, Geraldine

      Löschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.