Direkt zum Hauptbereich

und wieder eine ERNESTINE



Die Ernestine ist nicht nur ein Sommerbeutel - nein auch im Herbst ist sie toll :)



Diesmal habe ich den tollen Vespastoff mit einfärbigen Stoff kombiniert.

Als Blickfang habe ich noch 2 Blümchen gemacht.

Innen ist wieder eine kleine Innentasche die mit einem Kam Snap zu schließen ist.

Und ein Taschenbaumler darf auch nicht fehlen :)






CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> KNUDDELWUDDELS Ernestine Linksammlung

Kommentare

  1. Der Stoff ist wirklich super, tolle Tasche! :)
    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Schon wieder so eine schöne Tasche. Der Schnitt liegt hier und ich komm einfach nicht dazu.... *seufz*... dafür guck ich mir deine schönen Kombis an :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Tasche! Den Vespastoff finde ich aber auch großartig!
    Liebe Grüße
    MAry

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.