Direkt zum Hauptbereich

Zicky Zacky Bag - wieder mal :)


Es ist ja kein Geheimnis dass den Zicky Zacky Bag von MIPAMIAS einer meiner Lieblingsschnitte ist :)

Mir ist aufgefallen dass ich dieses Exemplar noch gar nich gezeigt habe - ist irgendwie untergegangen :S

Diesmal ein Mix aus braunem Kunstleder, einfärbigen Stoff und "Baumrindenstoff" vom gelb-blauen Schweden.

Ich mag diese Version - ist mal ein bissi anders :)




CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> MIPAMIAS Zicky Zacky Bags
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.