Direkt zum Hauptbereich

Eine Ernestine...


Ich hab wieder mal eine Ernestine genäht :) Ich mag diesen Taschenschnitt sehr gerne :)

Der Schnitt ist ein E-book von KNUDDELWUDDELS und ist HIER runterzuladen.


Ich habe die mittlere Größe genäht. Die ist schon recht groß :)


Es war ein Kundenwunsch - Jeans seitlich und die Sterne in der Mitte

Ich habe noch ein Paspelband verwendet - ich finde das schaut recht schön aus und grenzt die zwei Stoffe voneinander ab.

Innen habe ich auf beiden Seiten Innentaschen genäht, da man die Tasche ja beidseitig verwenden kann.


Der Jeansstoff ist zwar recht stabil, aber das Innenfutter ist ein normaler Baumwollstoff. Deswegen habe ich die Tasche noch gefüttert. So ist sie viel stabiler :)


















Und ein kleiner Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)
 
CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> LÖWING's Beachbags


Kommentare

  1. Einige der Sternstoffe hab ich auch im Schrank ich mag die gern. Tolle Tasche, aber knüllt die nicht oder ist die stabil???
    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
  2. Tolle Tasche! Ich mag Sterne auch total gern. Die Tasche sieht aber echt riesig aus. Oder täuscht das?

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.