​-

7 Sachen Sonntag



Ich hatte ein langes Wochenende - yippeee :) Doch leider hat mich eine Verkühlung erwischt :S

Normalerweise bin ich selten verkühlt... Schnupfen habe ich auch nicht soooo oft... Das letzte Mal im Dezember mit einer batzen Grippe...
Im Moment habe ich auch überhaupt keine Zeit zum herum zu kränkeln :S

Aber was solls... somit war ich heute eher etwas langsam unterwegs :S



... Frühstück: Kaffee mit Halsweh und Kopfwehtablette...


... ich mach beim  DIY Kosmetik Wichteln mit... ein paar Cremen gerührt...


... etwas entspannt und 5 Kosmetiktäschchen genäht...


... mein ständiger Begleiter... ich mag die mit Menthol nicht, aber ich nehm was da ist :S


... schnell einen Pudding gemacht...


... Biotop auffüllen... dann noch kurz Blumen im Garten gießen...


... Donnerstag haben wir den neuen Griller eingeweiht. Hab ihn nur zur Seite gestellt... Sein Platz ist noch nicht fertig...

So, jetzt werde ich nur mehr duschen, Haare waschen und Nägel lackieren...

Schönen Sonntag,

CheRRy

-- > 7 Sachen Sonntag

Kommentare :

  1. Die Cremes haben aber eine schöne Farbe, so schön leuchtend. :D Und gute Besserung!

    AntwortenLöschen
  2. Der Grill sieht ja sehr edel aus! Auch von mir gute Besserung! :-)

    AntwortenLöschen
  3. Der Griller sieht ja mal fancy aus!! Und die Cremes so schön glatt und seidig, die riechen bestimmt toll!
    Ich wünsch dir eine gute Besserung <3
    LIebe Grüße,
    Svenja

    AntwortenLöschen