​-

7 Sachen Sonntag



Die Hitzewelle ist auch in Wien :S Es war mega heiß heute... Also am Besten gar nicht vom Ventilator wegbewegen...
 Trotzdem hab ich bissi was gemacht... Mit Monsieur B. war ich noch kurz schwimmen (ich habe ein Schwimmbad in der Anlage) und dann haben wir noch sein Auto getestet, da er es repariert hat... Zum Glück funktioniert es :)



... Frühstück... diesmal mit Aufbacksemmeln aus der Rolle... Sonst gabs nix im Kühlschrank ;)


... eine Stofflieferung gewaschen und aufgehängt...
 

... Blümchen, die ich gestern bei der Hitze eingesetzt habe, betrachtet... geht ihnen gut :)


 ... ich liebe Getränke dieser Marke - und im American Shop in Wien gibt es die mega Größen in der Dose :)


... überlegt was ich mit soooooo viel Birnen machen soll... Mein Baum ist voll :S Geerntet wird am Freitag...


... schnelle Cookies gebacken...


... noch eine Ecke im Garten fertig gestellt :)

So, jetzt bewege ich mich vom Ventilator nicht mehr weg...

Schönen Abend noch,

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare :

  1. Na das nenne ich fleißig bei der Hitze so viel erledigt. Hut ab. LG Martina

    AntwortenLöschen
  2. Die Getränkedosenbepflanzung finde ich ganz fabelhaft!

    AntwortenLöschen
  3. Die Stoffe sind hübsch. Bin gespannt, was daraus wird.

    AntwortenLöschen
  4. Oooohhh, so viele schöne Stoffe 😃
    Ein Schwimmbad gleich in der Anlage ist natürlich perfekt!
    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Die bepflanzten Dosen sind ja niedlich! Und auf die Birnen bin ich ziemlich neidisch. ;-)

    AntwortenLöschen
  6. War ein toller Sonntag bei dir. Die Dosenidee ist super, deine Stoffe sehen auch hübsch aus, natürlich die Blümchen auch.

    AntwortenLöschen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.