Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag





Heute war es neblig aber nicht wirklich kalt. Ein perfektes Nähwetter :)

Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub - soooooo angenehm... morgen gehts wieder los und die Wochen bis Weihnachten werden ziemlich stressig werden.

Heute hab ich einen Nähtag eingelegt. Diesmal nichts für die anstehenden Märkte, sondern wieder mal was für mich... Eh klar... eine Tasche :) Die ist soooooooooooo toll geworden... Mehr demnächst :)

Sonst habe ich noch folgendes gemacht:


... mein Tagesprojekt - meine neue Tasche...


... Stiefel fertig zusammengenäht... 


... Gestern hab ich mir ein Shirt genäht... Heute kamen noch die 3 Zierknöpfe drauf. Mehr dazu am Mittwoch...

 ... Naht mit einem Matratzenstich geschlossen...


... Blumen besprüht...


... normalerweise macht das mein Friseur... aber auf die Schnelle muss ich den Ansatz färben...


 ... und noch schnell die Nägel machen...


Schönen Sonntag noch,

CheRRy


Kommentare