Direkt zum Hauptbereich

Oh Shorti - kleines Täschchen


Ich glaube ich werde auch dem "Oh Shorti" von OH MEÉLA verfallen! Das kleine Täschchen ist einfach zu süß 💓

Mein Täschchen habe ich passend zu meiner neuen Geldbörse genäht. Dieser Paris Stoff von KOMOLKA ist einfach der Hammer!


Allerdings habe ich nur die Klappe aus Stoff genäht. Der Rest ist aus schwarzem Kunstleder.

Das Täschchen ist so vielseitig einsetzbar - gerade jetzt auch als Maskentäschchen.


Durch den Karabiner kann man die Oh Shorti auch an die Gürtelschlaufe hängen.


Ein tolles Schnittmuster (zu bekommen über die FB Seite von Oh Meéla)



CheRRy

   --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  

Kommentare

  1. Oh super süß. sicher für vieles zu gebrauchen.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen
  2. Hej,
    der stoff ist ja wirklich genial! und das Täschchen ist schön klein und handlich ... deine geldbörse gefällt mir auch sehr :0) Ganz LG aus Dänemark, Ulrike :0)

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.