Direkt zum Hauptbereich

Kosmetiktäschchen "Oh Beauty"


Puh... jetzt habe ich schon länger nichts mehr gebloggt... Lag wahrscheinlich daran dass ich mehr für Märkte als für mich genäht habe. Und zum bloggen war ich irgendwie nicht so motiviert. Aber jetzt gehts wieder los :)

Diesmal habe ich 2 Größen der "Oh Beauty" von OH MEÈLA genäht. 


Ich wollte noch einen sommerlichen Stoff verwendent und habe diesen mit Kunstleder kombiniert. 

Den Stoff habe ich zwar mit Vlies verstärkt, aber bei den nächsten muss ich wohl ein noch festeres Vlies nehmen - oder mit Wachstuch füttern damit es noch mehr stabilität hat.

Den Karabiner habe ich letztens entdeckt - total süß 💗


Ich mag den Schnitt - Es gibt 3 Größen und noch eine Klappe. Die größte Größe werde ich mir demnächst mit einer Klappe als kleine Tasche nähen.

CheRRy

   --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  




Kommentare