Direkt zum Hauptbereich

upcyling - Rattankommode

 

 


Mein Nähzimnmer platzt aus allen Nähten 😏 Irgendwie ist immer Unordnung, aber ich weiß genau wo was liegt 😁 

Ich habe einen alten Schauckelstuhl im Zimmer stehen, der eigentlich nur Platz wegnimmt und wo ich alles "draufschmeisse" was ich gerade nicht brauche. Der Schauckelstuhl ist noch von meiner Mutter und somit wird er immer irgendwo bei mir herumstehen.

Nichts desto trotz brauchte ich Stauraum. Ich habe dort nur Platz für eine Kommode unterm Fenster. In den diversen Möbelgeschäften habe ich nichts gefunden was mir gefallen würde.

Somit habe ich nach gebrauchten Stücken Ausschau gehalten. Ich habe eine Rattankommode mit Körben gefunden. Spottbillig und noch gut erhalten.

 So sah die Kommode beim Kauf aus:


Ich habe den Rahmen dann mit 2 Lagen weißer Farbe bepinselt. Die Körbe habe teilweise nur etwas ausgebessert und geklebt. Es ist schöner diese Natur zu lassen.

So sieht sie jetzt aus:


 

Jetzt steht die Kommode im Nähzimmer und die Körbe sind schon gefüllt mit Leder und Stoffresten 😊

So habe ich endlich mal meine Stoffreste sortiert die unterm Arbeitstisch gelagert wurden. Was mache ich mit so viel Platz? 😂😂😂😂

CheRRy

  --> HoT  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  --> LIEBLINGSSTÜCKE   --> EIN KLEINER BLOG  -->CREATIVSALAT


Kommentare