Direkt zum Hauptbereich

Erinnerungs-Patchworkdecke

Mein Ex-Chef ist in Pension gegangen und ein persönliches Geschenk musste her.


10 Jahre haben wir alle toll zusammengearbeitet. Meine Kollegin - die innerhalb kürzester Zeit zu einer meiner besten Freundinnen geworden ist - und ich haben toll und gerne zusammengearbeitet. Kenn ihr das, wenn man den ganzen Tag zusammen im Büro sitzt und am Abend noch telefoniert weil man sich noch etwas erzählen muss? 

Ich bin dann vor 10 Jahren in der Abteilung geblieben, habe einen neuen tollen Chef bekommen und mein Ex-Chef und meine Freundin sind zum Glück in den Büros neben mir geblieben. 


Meine Freundin und ich haben dann nach einem persönlichen Geschenk gesucht. Es sollte nichts mit der Arbeit zu tun haben, denn da gab es schon ein Abschiedsgeschenk. Ich habe ihr dann vorgeschlagen eine Decke mit privaten Fotos von ihm zu nähen. Und natürlich musste ganz unten ein Foto von uns zwei sein :). Wir haben recht viele Städtetrips gemeinsam unternommen und unser Foto wurde in London vor dem Buckinham Palast gemacht. Es sollte ja ein Foto von der Zeit sein, wo wir beide noch bei ihm in der Abteilung waren.


Nachdem es eine Kuscheldecke werden sollte, habe ich nur 2 Schichten genäht. Ich finde eine Decke mit 3 Schichten zu schwer als Kuscheldecke.

Gequiltet habe ich nur die Nähte.

Er hat sich über die Decke gefreut 😊

CheRRy

 


Kommentare