Direkt zum Hauptbereich

Tasche " Bestie.bag"

 


Die letzten Monate hatte irgendwie keine Lust zu Nähen. Ich habe nur das Nötigste erledigt. Aber immerhin habe ich mein Nähzimmer wieder etwas neue umgestaltet.

Es ist ja nicht so, dass ich keine Taschen hätte. Aber nachdem ich die BESTIE.BAG als Freebie bei LENI PEPUNKT in ihrem Bleib Entspannt Adventskalender gesehen habe, musste ich sie mir nähen!


Ich liebe die Farbe Senf! Somit war klar, dass die Grundfarbe Senf werden muss. Ich habe sie mit Grau kombiniert. Der Stoff ist ein Fox Oilskin von SNAPLY.

Den XXL Patch gibt es auch bei Leni Pepunkt im Shop. Der passt perfekt zu mir :)


Die Henkel habe ich anders gemacht, da ich kurze Henkeln überhaupt nicht mag, und den langen Gurt nicht verwendet hätte. Somit habe ich mir 2 ganz normale Henkel genäht. 

Das Gurtband hatte ich noch zu Hause und ich finde es passt perfekt!

Ich habe keine Innentasche genäht, da es außen 2 Seitenfächer gibt und das Zippfach vorne. Das reicht mir. 

Im Moment ist es meine Lieblingstasche! Schön groß und farblich perfekt auf mich abgestimmt.


CheRRy

unbezahlte Werbung

Kommentare

  1. Hallo,
    die Tasche sieht super aus. Auch die Farbkombination gefällt mir sehr gut, obwohl gelb eigentlich nicht so meine Farbe ist.
    Ich nähe auch sehr gerne Taschen. Schließlich kann man nie genug davon haben.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.