Direkt zum Hauptbereich

LILJA Bag von Unikati und KEYRA von Elbmarie

 


Letzte Woche habe ich nach längerer Zeit wieder mal mit viel Freude genäht. Und es ist wieder eine Tasche geworden 😊

Ich habe mich für die kleine Version der LILJA BAG von UNIKATI entschieden.  Normalerweise liebe ich ja große Taschen, aber in diesem Fall ist die kleine Version echt süß. Ja, sie ist recht klein (für mich), aber FRAU braucht auch kleinere Taschen 😂


Im E-Book gibt es noch den Schnitt für eine etwas größere Version - die muss ich auch noch nähen 😄

Außen habe ich Kunstleder gewählt und Innen einen recht dünnen Stoff den ich nur mit dünnem Vlies verstärkt habe.

Nachdem es auf der Rückseite einen Zipp gibt, habe ich Innen nur ein Fach genäht.


Vorne ist ja ein tolles verdecktes Fach und hinten ein Zipp. Den Zipp könnte man mit einer Klappe verdecken - die habe ich aber weggelassen.

Zusätzlich zur Tasche, habe ich die Schlüsseltasche KEYRA von ELBMARIE genäht. Schnell genäht und Schlüssel und Geld sind gut verstaut.

 

Eigentlich wollte ich die Schlüsseltassche seitlich baumeln lassen, aber dafür ist sie zu groß.


Ich bin total zufrieden mit meinem Set!

CheRRy

unbezahlte Werbung

Kommentare

  1. Liebe Geraldine,
    ein super schönes Taschenset hast du da gezaubert. Viel Freude damit.
    Vielen Dank für das Verlinken bei meiner Taschenlinkpaty.

    Liebe Grüße Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.