Direkt zum Hauptbereich

Makramee Wandbehang


 Ich liebe ja Makramee - es ist so entspannend beim Fernsehen zu knüpfen.

Sonst habe ich immer kleinere Projekte gemacht wie Spiegeln, Taschen, einfache Wandbehänge.

Diesmal hab ich mich an 2 größere Wandbehänge gewagt. Sie sind zwar nicht schwer, aber man braucht doch etwas länger.

Der kleinere Wandbehang war mal der erste Versuch. Nachdem meine Wände Grau sind, habe ich mich für grauen Garn entschieden. Dieser in Kombi mit Rosa.


 

Der zweite Größere geht eher in die Breite. Den habe ich mit Gelb/Ocker kombiniert. Mir gefällt der fast besser. 



 

Ich habe noch nicht den richtigen Platz gefunden. Aber ich glaube sie kommen ins Stiegenhaus. 

CheRRy

 --> HoT    --> LIEBLINGSSTÜCKE   --> DvD  --> EIN KLEINER BLOG  -->CREATIVSALAT

Kommentare

  1. Hallo,
    deine Wandbehänge gefallen mir sehr gut. Mein Favorit it der mit rosa. Das liegt aber nur daran, dass gelb nicht so meine Farbe ist.
    Ich habe vor Jahren Blumenampeln aus Makramee gemacht. Dann war Makramee irgendwann "out". Aber wie man sieht kommt jeder Trend irgendwann wieder.

    Liebe Grüße
    Britta

    AntwortenLöschen
  2. sehr, sehr schön gemacht. Mir gefallen die gelben und rosa Farbtupfer, sie machen Deine tollen Arbeiten zum Hingucker. Von den Noppen bin ich fasziniert, die ich nur vom Häkeln und Stricken kenne😍 Liebe Grüße aus dem Drosselgarten von Traudi🌸

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.