Direkt zum Hauptbereich

Fauxdori aus altem Buch

 


 

Die liebe Barabara von RUND UND ECKIG hat einen super Online Workshop über Buch Upcycling gemacht. Ich habe mir schon vor ca. 2 Jahren ein Fauxdori bei ihr gekauft und war begeistert.

Er Online Kurs ist über 4 Wochen gegangen und hatte 4 Module - Sie hat tolle Videos produziert und es gab auch live Q&A Meetings.



 

Ich bin eher der Typ etwas von Beginn bis zum Schluss zu fertigen - somit habe ich mein Fauxdori in der letzten Woche gemacht. Zum Glück habe ich mir die Videos immer sofort angesehen, da mein Facebook Account gehackt wurde und ich keinen Zugriff mehr habe :S Ich habe dann zwar etwas improvisiert, hatte aber auch meinen gekauften Fauxdori als Vorlage.

Die Einlage aus Snap Pap ist super - Visitkarten, Papier... kann alles toll verstaut werden.  




Es gab auch eine Anleitung wie man das Heft macht. Ich hatte noch eins von mir - ich habe mein Heft "genäht". Das zweite Heft ist gekauft - ist zwar auch Handmade, aber nicht von mir :) 



Diesen Fauxdori habe ich mir damals bei Barbara gekauft. Die Collage am Buch innen habe ich selber gemacht - bissi popig :)


Die Idee alte Bücher upzucylen finde ich toll. Barbara bietet weiter Kurse an - schaut mal bei ihr vorbei --> HIER.

CheRRy

 --> HoT    --> LIEBLINGSSTÜCKE   --> DvD  --> EIN KLEINER BLOG  -->CREATIVSALAT

Kommentare

  1. Liebe Cherry,
    eine tolle Idee und so hat der Umschlag noch ein zweites Leben. 👍 Oh jee, ich hoffe du bekommst das mit deinem Account wieder hin. Ich drücke auf jeden Fall die Daumen. 🍀

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.