Direkt zum Hauptbereich

Crossbag "Prag"

 


 

Ich habe mir eine Crossbag genäht, obwohl ich eigentlich solche Taschen nie trage - aber der Schnitt ist halt sooo toll :)

Lang hab ich überlegt ob ich den Schnitt PRAG von PECH & SCHWEFEL nähen soll. Ich mag eigentlich keine Crossbags oder Rucksäcke. Aber es ist nicht schlecht so eine Tasche zu haben.

Dann kam ein DIY Nähset von ALLES FÜR SELBERMACHER. Na dann :)

Ich habe mir sofort ein Paneel gekauft und es nach der Videoanleitung genäht. Es ging recht schnell und es war gar nicht so kompliziert wie ich vermutet hätte. 


 Das Aussenfach vorne finde ich nicht schlecht - man kann Kleinigkeiten schnell verstauen.


 Innen ist noch ein kleines Offenes Fach.

 

Ich war erstaunt, wieviel Platz in der Tasche ist!

Den Gurt habe ich von SNAPLY


In Gebrauch war sie noch nicht, aber das ist der erste Crossbag den ich verwenden würde!

CheRRy 

  --> HoT    --> LIEBLINGSSTÜCKE   --> DvD  --> EIN KLEINER BLOG  -->CREATIVSALAT

Kommentare

  1. Ich finde crossbags ziemlich praktisch und Deiner ist doch echt cool! Tatsächlich werden die hier auch sehr gern von den großen Jungs genutzt :) und ich habe meinen alten noch
    Bestimmt werden sich bald mehr Gelegenheiten ergeben, ihn zu nutzen
    Liebe Grüße
    Nina

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die nützlichen Informationen und Ressourcen, die Sie geteilt haben

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.