​-

Zicky Zacky Bag... ja schon wieder :)


Dieser Schnitt gehört definitiv zu einem meiner Lieblingsschnitte :)


Der tolle Schnitt von MIPAMIAS ist echt der Hammer. Eine kleine feine Tasche für jeden Anlass :)

Meine nehme ich meistens bei Steh-Konzerte, da ist sie sehr bequem :)

Diesmal war es ein Auftrag von meiner lieben Freundin die sich im Mai in Hamburg meine ausgeborgt hat und selber eine wollte.

Schwarze Jeans war schnell klar - und Totenköpfe :) Der Stoff war auch schnell gefunden und die Tasche war dann auch ratzfatz fertig :)

Hinten gibt es noch eine aufgenähte Jeanstasche, natürlich auch einen passenden Taschenbaumler und da meine Freundin gerne fotografiert, einen Anhänger (gibt es bei Anita --> GRINSESTERN im Shop, auch der Stoff ist von ihr)






CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> TT Taschen und Täschchen
--> CREATE in AUSTRIA
--> MIPAMIAS Zicky Zacky Bag Linksammlung
--> MIPAMIAS Old Jeans New Bag Linksammlung

Kommentare :

  1. Wow, die Tasche ist super.
    Du hast mich jetzt echt auf eine Idee gebracht...ich brauche auch noch eine "Konzert-Tasche".
    Viel Spaß mit deinen Tasche.
    Liebe Grüße,
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja ´ne richtige Halloweentasche, ne ohne Witz, sehr schön. Jeder hat so seinen Lieblingsschnitt ist doch gut.
    Lieben Gruß,
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Superschön.... deine Zicki-Zackis gefallen mir immer wieder. Bin schon auf die nächste Kombi gespannt :)
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist wieder eine besonders coole Stoffkombi, eine super Tasche! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das ist wirklich eine tolle Tasche! Sieht klasse aus! Mit dem Schnitt liebäugle ich auch.

    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Sehr witzig!
    Steht auch noch auf meiner to-sew-liste.
    Grüße Sonnenblume

    AntwortenLöschen
  7. Sehr cool! Der Taschenbaumler ist ja auch niedlich :)
    Ich mag den Schnitt total, hab ich mir aber noch nicht gekauft... Vielleicht bald mal, nach der Inspiration ;)

    LG anna

    AntwortenLöschen
  8. Wow! Die ist so cool! Hab´ sie schon am Dienstag bewundert... nur die Zeit mal wieder knapp. Der Totenkopfstoff ist toll und die Tasche würde sicher auch meinem Gruseltochterkind gefallen!!!
    Herzlichen Dank für die Verlinkungen... vielleicht machst du ja bald die 100 voll in der ZZB-Galerie?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  9. Extrem coole Tasche...die würde ich auch sofort genau so tragen!!
    lg aus der werklstube, Monika

    AntwortenLöschen
  10. Sehr cool geworden! Eine tolle Tasche!
    LG,
    Alice

    AntwortenLöschen