Direkt zum Hauptbereich

Rucksack "VESPA"


Ich hab irgendwie vergessen euch meinen Rucksack zu zeigen...

Das Schnittmuster ist von FRAU SCHEINER. Ein tolles E-Book das gut erklärt und bebildert ist. Im E-Book ist der Schnitt von 2 größen enthalten.


Ich bin keine Rucksackträgerin... aber trotzdem gefällt mir der Schnitt :)

Verwendet habe ich einen Vespa Stoff in 2 Farben. Innen gibt es noch eine kleine Zipptasche.

Den Rückenbereich habe ich extra verstärkt und abgesteppt.

Und der Taschenbaumler darf natürlich nicht fehlen :)







CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> HOT
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen
--> FRAU SCHEINER's Linksammlung

Kommentare

  1. Liebe Cherry,
    Dein Rucksack ist so schön! Detailverliebt, echt klasse der Vesper Anhänger :)
    Herzliche Grüße,
    Anita

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schön geworden, Dein Rucksack. Denn Stoff find ich absolut oberklasse.

    AntwortenLöschen
  3. Oh Vespa (*Italien-träum*)! :) Sehr chic, dein Rucksack!
    Alles Liebe,
    Uschi

    AntwortenLöschen
  4. Der sieht toll aus! Du hast immer ein Händchen für coole Stoffe und deren Kombination!
    Gefällt mir!
    Lieben verregneten Gruß, Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Der Rucksack sieht toll und praktisch aus. Klasse Stoff.
    Liebe Grüße
    Gusta

    AntwortenLöschen
  6. Toller Rucksack ! Der Stoff ist toll !
    LG Ellen

    AntwortenLöschen
  7. Der ist ja cool! Wirklich ein toller Rucksack!

    Schöne Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  8. wirklich ein gelungenes stück! da will man sich gleich auf die vespa schwingen und losdüsen :-)
    glg andrea

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.