Direkt zum Hauptbereich

kleine Geldbörse



Ich habe letztens bei Makerist das E-Book dieser kleinen Geldbörse gesehen und gewußt dass ich sie machen muss :)

Gesagt, getan :)

Am Schwierigsten war wieder mal die Stoffauswahl :) Ich habe einen Schwung dieser Börsen gemacht - die haben Suchtpotenzial :)

Das erste Stück ist, wie immer, MEINS :) Der Unterschied zu den anderen Börsen ist, dass ich wieder mal mein Label vergessen habe :S Egal, gehört ja eh mir und ich weiß dass ICH es gemacht habe :)

Das E-Book habe ich von HIER 







CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.