Direkt zum Hauptbereich

Mini Wallet "Reh"


Ich habe letztens für RUND UND ECKIG die kleine Mini Wallet probegenäht und war begeistert von dieser kleinen Geldbörse. Ich habe mein Exemplar schon des öfteren verwedet :)


Diesmal hat mich eine Kollegin gefragt ob ich ihr eine kleine Geldbörse nähen könnte. Ich habe zuerst an den Amai Schnitt gedacht, aber dann doch die Mini Wallet vorgeschlagen, da diese einen Zipp hat.

Der Stoff war dann auch schnell gefunden :)

Ich finde diese Variante total süß - und passend zu einem Dirndl (so wird sie gebraucht).


Den Schnitt von RUND UND ECKIG findet ihr HIER


Die Börse hat 2 Fächer in der man problemslos Papiergeld und Bankkarten verstauen kann und ein Zippfach für Kleingeld.



Perfekt für die kleine Handtasche ;)



Ich habe die verstürzte Version genäht. Im E-Book ist noch eine Anleitung für eine Version mit Schrägband. Aber mit denen steh ich auf Kriegsfuß ;)


Das wird nicht meine letzte Mini Wallet gewesen sein :)


 --> das sind meine 2 Expemplare...

CheRRy

--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> TT Taschen und Täschchen 

Kommentare

  1. Ach wie süß das Rehleinchen aussieht... *träum*... diese Minidinger sind echt super praktisch und dazu noch schön!
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. Hm, ob ich mir das Schnittmuster doch anschaue. Ich liebe so kleine Geldbörsen ja. Deine gefallen mir alle, schöne Stoffe. Und das du deiner Kollegin eine Freude gemacht hast ist ja wohl klar. Die ist sicher froh so eine Kollegin zu haben.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.