​-

Oversized Pulli


Die Monatsfarbe von Oktober vom 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION ist GRAU... Sehr gut - genau meine Farbe ;)


Diesmal hab ich mir einen Oversized Pulli nach einem Schnittmuster von PECH & SCHWEFEL genäht --> "Bergedorf"

Der Pulli ist leicht und schnell zu nähen und er ist wirklich oversized ;) Der Schnitt ist ein one sized Schnitt...

Angeschnitten habe ich meinen Pfeilstoff :) Den habe ich schon länger zu Hause und ich wußte nie was draus werden soll.


Der Pulli ist jetzt genau richtig zum zu Hause einkuscheln :) Die Heizung lauft noch nicht und es wird frischer. Normalerweise mag ich keine Pullis zu Hause anziehen, aber ohne ist mir zu kühl. So werden meine "zu Hause XL Shirts" gegen den Pulli eingetauscht :)

Der Jerseystoff ist nicht zu dick - ich finde ihn sehr angenehm.


Ich bin normalerweise nicht so der Fan von Oversized Mode, da ich finde dass sie noch mehr auftragt wenn man nicht umbedingt S trägt. Bzw fühlte ich mich darin nicht so wohl.
Aber für zu Hause ist es genau richtig :)
 


  CheRRy

--> MMM
--> 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION
--> CREATE in AUSTRIA
--> RUMS

1 Kommentar :

  1. Sieht gemütlich und kuschelig aus, für daheim allemal gut, mit den Ärmleln würdest du bei einer Jacke wohl eh nicht unbedingt reinkommen.
    LG,
    Petra

    AntwortenLöschen