​-

Makromontag - ich hol mir den Sommer zurück :)



Jetzt habe ich schon länger keine Makrofotos mehr gepostet...

Heute hole ich den Sommer zurück. Es ist trüb und regnerisch und der Herbst ist schon voll da.

Im Sommer habe ich einen Landausflug gemacht und das war das einzige Sonnenblumenfeld weit und breit :) Klar musste ich stehen bleiben und ein paar Fotos machen :)


Dann kam der Bauer um zu schauen was ich mache - er dachte ich will seine Blumen klauen :S Nach einem netten Gespräch über Fotografie schnitt er mir eine Sonnenblume ab und schenkte sie mir. Ein netter Kerl :)

 
 


 

 CheRRy




Kommentare :

  1. Das ist ja eine nette Geschichte, da sieht man mal wieder, dass man nicht immer gleich schimpfen muss, sondern vorher ruhig mal nachfragen kann... Und danke für die schönen Bilder, ich kriege vom Sommer ja nie genug! :)

    Glg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. ohhh das ist ein wunderbarer farbklecks. genau das richtige!
    liebe grüße
    gusta

    AntwortenLöschen