​-

Orangener Pulli - 12 colours of handmade fashion

Es ist wieder soweit. Ende des Monats und das September Projekt zu 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION kann vorgestellt werden :) Die Monatsfarbe September ist ORANGE :)

Tja, was mach ich aus Orange... Die Farbe ansich mag ich recht gerne. Aber da ich in hellerer Typ bin ist es etwas schwierig zu tragen.


Ich hab mir einen Leichtstrick Stoff in Orange gekauft und auf eine Eingebung gewartet. Als ich ihn dann in Händen hielt war mir klar dass es ein Pulli wird.


Dann war nur noch dir Frage welches Schnittmuster ich nehmen sollte. Es war schnell klar dass ich wieder eine "Destiny" von ROMY'S NÄHWERK nähen werde. Ich hab mir schon ein Shirt genäht und trage es total gerne. Siehe HIER Der Schnitt ist locker und sehr angenehm.

Beim Nähen habe ich nicht bedacht dass der Leichtstrick nicht dehnbar ist. Gemerkt habe ich es beim Hüftbündchen da es etwas enger sitzt. Zum Glück ist es sich doch irgendwie ausgegangen :)


Geplant waren auch lange Ärmel. Ich habe sie auch genäht, nur dann hat mir der Übergang überhaupt nicht gefallen und ich hab sie bei der Naht wieder abgeschnitten und ein schmales Bündchen angenäht. Ich trage zum Glück sehr gerne 3/4 Ärmel :)


Ich war anfangs doch etwas skeptisch. Jetzt muss ich sagen dass ich doch recht zufrieden bin :)

CheRRy

--> MMM
--> CREATE in AUSTRIA
--> 12 COLOURS OF HANDMADE FASHION
--> RUMS

Kommentare :

  1. Mir gefällt der Pulli außerordentlich gut an dir! Lg kathrin

    AntwortenLöschen
  2. Voll super! Auch meine Farbe. Aber ich muss noch Fotos machen 😨😨😨 lg Martina

    AntwortenLöschen
  3. Juhu!! Ein cooler Pulli ist das geworden! Ich mag das frische Orange! Liebste Grüße, Selmin

    AntwortenLöschen
  4. Der Pulli ist toll und steht dir total gut! ♥ Ich war auch überrascht, dass Orange doch so gut aussieht.

    Liebe Grüße
    Jenni

    AntwortenLöschen