Direkt zum Hauptbereich

Comic Umhängetasche


Diesmal habe ich eine Tasche ohne Schnittmuster genäht. Ich hab mir nur überlegt wie sie aussehen soll und habe drauf los geschnitten.





Die Tasche ist total einfach und simpel gehalten, ohne Schnick Schnack. Kombiniert habe ich den tollen Stoff mit Kunstleder. So hat der Boden mehr halt.

Auf der Vorderseite schaut und eine Blondine entgegen 😉


 Auf der Rückseite Batman 😉



Innen gibt es noch ein Fach für Krimskrams.


CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> DvD
--> CREATIVE LOVERS
--> TT Taschen und Täschchen 
--> SEWLALA

Kommentare

  1. eine tasche, mit der man auffällt. positiv, natürlich! ich finde sie toll!
    lg kathrin

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.