Direkt zum Hauptbereich

Lunchbag





So... jetzt hab ich auch mal welche genäht :) Ich hab mir immer gedacht, dass ich sowas nicht brauche... aber man lernt nie aus :)

Ich hab schon mal welche aus dickerem Wachstuch genäht, aber die haben mich gar nicht begeistert.


Jetzt habe ich sie anders genäht und habe außen dünneres Wachstuch oder beschichtete Baumwolle verwendet, und innen ein festeres Wachstuch.

Eigentlich wollte ich nur mal eines für mich machen... naja, es sind dann doch mehrere geworden :)

Der einzige Schnitt der mir von der Größe und Form zugesagt hat, ist der von PATTYDOO. Genau so soll ein Lunchbag für mich sein.

Ideal für mich wenn ich im Dezember wieder versuche arbeiten zu gehen. Obst oder ein Snack passen perfekt rein. 

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA
--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATIVE LOVERS
--> DVD
--> SewLaLa 

Kommentare