Direkt zum Hauptbereich

7 SaSo




Heute ist der erste 7 Sachen Sonntag im neuen Jahr mit ein paar Änderungen. Es können Fotos von der ganzen Woche verwendet werden. Rest bleibt gleich. Ich habe mir teilweise schwer getan Fotos von einem faulen zu Hause Sonntag zu machen.


Diesmal zeige ich ein paar Fotos von der Woche und von heute:


... Mitte der Woche habe ich eine Restlpfane gemacht... mmmhhhh


... es war recht frisch in der Nacht. Es hat zwar nicht geschneit, aber diese Eiskristalle habe ich schon länger nicht gesehen.


... gestern war Streichtag... Ich hab den unteren Bereich neu gestrichen, Monsieur B. den Gang und und Stiegenhaus oben. Zuerst mussten aber mal diese Wandtattoobilder runter. Damit reisst man aber leider immer ein Stück Wand mit... Also musste vorher mal gespachtelt werden...



 ... heute war ich mit einer Freundin Kaffee trinken - mmmmhhhhh


 ... ihr Hund ist soooo süß - der schreit richtig danach immer gestreichelt zu werden 😉


... die Lichterkette wieder gerade gehängt... hier hängt sie noch schief...


... die Lichterkette beim Stiegenaufgang angebracht und aufgedreht. 

Ich wünsche euch noch einen schönen Abend!

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag



Kommentare

  1. Ich mag es, wenn neu gestrichen wird. Dann ist es wie ein neues Zimmer. Unser Bauernhaus ist nicht gerade klein und wir renovieren/restaurieren jedes Jahr ein Zimmer. Und ich freue mich jedes Mal über diesen "neuen" Raum. Ich denke, dass ist schöner, als alles auf einmal in Stand zu setzen (was finanziell und zeitlich gar nicht ginge ...).

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.