Direkt zum Hauptbereich

Tasche Marisa



... auch ich habe die Adventskalendertasche von FARBENMIX genäht. Die letzten Jahre waren es tolle Taschen die ich auch sehr gerne nutze.

Beim Sew Along habe ich nicht mitgemacht - ich habe erst danach begonnen.




Der Schnitt an sich ist ein toller Taschenschnitt! Nur für mich etwas zu klein.

Ich habe schwarzes Kunstleder in kombination mit gelben Kunstleder gewählt.

Auf der Rückseite habe ich mich für die Zippvariante entschieden. Das Einnähen des Zipps war ziemlich mühsam, da das Kunstleder nicht sehr gut gerutscht ist. 



Innen habe ich die Version mit den 2 Innentaschen gewählt.








Und ein kleiner Taschenbaumler darf nicht fehlen - kennt ihr noch die "Flöhe" aus unserer Jugend? Ich habe sie geliebt und hatte welche auf einer Sicherheitsnadel.


Mir gefällt die Tasche, aber für den Alltag eindeutig zu klein.

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD --> SewLaLa 
--> TASCHENPARTY

Kommentare

  1. Servus Geraldine!
    Zuerst wünsche ich dir alles Gute - vor allem Gesundheit! - für 2020 und dann bedanke ich mich fürs Zeigen deiner Marisa beim DvD! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  2. Die Tasche ist toll geworden deine Farbkombi gefällt mir sehr.
    Liebe Grüße, Marita

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.