Direkt zum Hauptbereich

Hoodie "Julina"



... es musste ein warmer Winterhoodie her :) Nach langem hin und her habe ich den Schnitt "Julina" von MIOU MIOU genäht.

Ich habe mir letztens dieses süße Paneel gekauft, aber es war einfach zu kurz um es als Vorderteil zu verwenden. Dann kam die Suche nach einem passenden Schnitt.



Vor 4 Jahren habe ich diesen Schnitt schon mal genäht (siehe HIER) und ich mag diesen Hoodie immer noch.




Ich habe nur nicht daran gedacht dass der Sweat nicht wirklich dehnbar ist :S Zum Glück hat es dann doch funktioniert :)



Der Hoodie ist geteilt und somit konnte ich das Paneel so gut verwenden.



Durch den Sweat ist der Hoodie sehr warm. Mir ist er fast zu warm, da es bis jetzt noch nicht sooo kalt war.


Aber zumindest habe ich einen ganz warmen Pulli und noch dazu in rosa ;)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD --> SewLaLa  
--> MMM

Kommentare

  1. OH der ist schön. Die Farben hast du toll gewählt und schön, dass du das Stück Panelstoff so gut unterbringen konntest.. ja mir sind die meisten Sweatshirts auch zu warm. Ich mag lieber leichte Jerseyqualitäten tragen.
    Lieben Gruß Jacky

    AntwortenLöschen
  2. Servus CheRRy!
    Ich freue mich, dass du mit dem tollen Sweater beim DvD dabei bist, das Paneel finde ich entzückend! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.