Direkt zum Hauptbereich

maritimes Geldbörsenset


Geldbörsen... Ich liebe sie in allen Größen und Formen und kann nie genug haben.
Da kam das Geldbörsenset von UNIKATI gerade recht :)

Das Ebook beinhaltet 3 Täschchen/Geldbörsen in 3 Größen.



Die kleine Geldbörse ist toll für den Urlaub oder für kleine Handtaschen. Es passen Bankkarten sowie Geldscheine gut rein und das Kleingeld findet im Zippfach seinen Platz.



Die mittlere Geldbörse hat 6 Steckfächer für Karten, einen großen Raum für Geldscheine oder Papierzeug und natürlich ein Zippfach für Kleingeld.
Für mich ist sie etwas zu klein, da ich ziemlich viel Papierzeug in meiner Geldbörse habe. Wenn ich auf Urlaub bin, habe ich immer eine größere Geldbörse mit, wo ich aber nicht alles mitnehme und
eine kleine Geldbörse. Da ist dieses Set ideal.



Das große Täschchen kann man auch als Umhängetasche nähen. Ich werde meine als Krimskramstasche für den Urlaub verwenden. Kabeln, Kleinzeugs... finden im Fach und im Zippfach genug Platz.


Mein Fazit: Ich mag alle 3 Täschchen, aber mein Favorit ist die kleine Geldbörse.

Der nächste Urlaub kommt bestimmt und somit bin ich gerüstet :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD --> SewLaLa 
--> TASCHENPARTY



Kommentare

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.