Direkt zum Hauptbereich

Taschenspieler 5 - TaschenVielfalt


... die letzten Wochen vom Sew Along sind sooooo schnell vergangen. Den Abschluss machen die TaschenVielfalt Täschchen. Ich habe alle 10 Schnittmuster genäht (Streberin ;))

Meine Art diese Täschchen zu nähen ist total anders. Ich finde diese Nähvariante gut, aber bei einem Stoff mit Muster in eine Richtung geht es nicht.



Auch bin ich nicht so der Fan von eingenähten Zipps. Schaut super aus, ich ich schaffe es nicht dass es wirklich perfekt ist.


Nachdem es 2 verschiedene Schnittmuster in verschiedenen Größen sind, habe ich mich dazu entschieden einen Teil mit Reisemotiven zu machen und den anderen Teil mit graphischen Muster.

Jetzt hab ich mal genug kleine Täschchen :)



Schade dass der Sew Along vorbei ist. Ich habe wieder sehr gerne mitgemacht und es waren tolle Schnitte dabei.


Meine Favoriten sind die Doktortasche, Citystyle und Cityhopper. Aber auch die SeaShell hat mir gut gefallen.

Nachdem ich keine Rucksäcke trage, hat mir der Crossbag 2 nicht so gut gefallen. Der Schnitt ist super, aber nichts für mich. Die RundTasche ist witzig und gefällt mir auch, aber sie passt nicht zu mir.

DANKE an  FARBENMIX für die tollen Schnitte. DANKE EMMA für deine Tipps und die Verlinkungsseite jede Woche.

Ich hoffe, dass es in 2 Jahren das nächste Sew Along geben wird :)

CheRRy

--> CREATE in AUSTRIA  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  --> Sew Along Linkparty --> TASCHENPARTY

Kommentare

  1. Du hast aber auch wirklich eine schöne Sammlung genäht! Mein Favorit ist dabei Deine Seashell. Die ist echt cool. Ich selbst finde die kleine Feine einen feinen Schnitt und die CityStyle mag ich auch. Ich hoffe mit Dir auf einen neuen Taschenspieler!
    Elke

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.