Direkt zum Hauptbereich

Geldgeschenke mal anders...



Juni ist der Monat der meisten Geburstage in meinem Freundeskreis. Nicht nur ich bin leider im Juni älter geworden *räusperräusper*... Zwei meiner Freundinnen hatten heuer einen runden Geburtstag.

Es sind zwar Geldgeschenke geworden, aber immerhin schön verpackt.

Geschenk 1:

Ich habe mir überlegt was ich in einem Bilderrahmen geben könnte. Die Idee stammt von Pinterest - eigentlich wollte ich Ballons aus Papier machen, aber es sind dann doch Kronen geworden. Die Ballons sind dann Cent Münzen geworden. Und natürlich Geschenke.








Geschenk 2:

Hier wollte ich keinen Bilderrahmen verwenden. Ich habe nach Ideen im Glas gesucht und bin auf Pinterest auf ein Sommerglas gestoßen. Die Palme ist aus Geldscheinen... In meinem Fall ist es ein Steinstrand mit einem Flamingo geworden.








Es haben sich beide sehr darüber gefreut.

Ich finde es immer eigenartig, wenn man sich über 20 Jahre kennt, die Freundin damals süße 19 war und jetzt verheiratet mit 2 Kindern. Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell :(

CheRRy

  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD  

Kommentare

  1. Ich finde es immer schön wenn Geldgeschenke auch schön verpackt werden. 😁 Deine Ideen gefallen mir sehr gut.👍

    Viele liebe Grüße deine nähbegeisterte Andrea 🍀

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.