Direkt zum Hauptbereich

Gläser und Boxen neu gestalten


Nachdem ich keine Masken mehr sehen kann, habe ich wieder ein paar Boxen und Gläser gepimpt :)

Die Boxen waren ganz normal aus Holz. Ich habe sie einfach mit Acrylfarbe angestrichen und bestempelt. So sind sie jetzt vorzeigebar und kann gut als Deko im verwendet werden.





Die Gläser habe ich mit Krakelierlack bearbeitet. Eine Freundin von mir macht wunderschöne Shabby Kisten - ich habe schon so viele Produkte von ihr und kann nicht genug davon bekommen (FB von Gab's Kisterl siehe HIER)




 Ich habe für die einfache Variante Gläser genommen, sie angestrichen, mit Krakelierlack nochmals gestrichen und die letzte Schicht Acrylfarbe angebracht damit die Farbe reißt.




Zum Bekleben habe ich einfache Sticker verwende.

Ich hatte schon so lange vor diese Technik zu probieren - jetzt war endlich Zeit dafür. Und ich liebe diese Shabby - Vintage Art.


CheRRy

 --> CREATE in AUSTRIA  --> HoT --> CREADIENSTAG  --> CREATIVE LOVERS --> DVD

Kommentare

  1. Servus Cherry!
    Die Ergebnisse dieser Technik sehen wirklich toll aus! Danke, dass du damit beim DvD dabei bist und liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.