Direkt zum Hauptbereich

7 SaSo



puh... ich hab schon ewig keinen 7 Sachen Sonntag mehr gepostet :(
In der Corona Zeit gab es nicht viel zu erzählen - Homeoffice und Masken nähen... das wars.

Ich hatte jetzt 5 Wochen Urlaub (davor 2 Monate Homeoffice) und morgen ist mein erster Arbeitstag im Büro. Das wird eine Umstellung werden :S

Im Urlaub habe ich wetterbedingt nicht allzu viel gemacht, aber letzte Woche waren wir ein paar Tage weg.

Monsieur B. und ich waren in Kärnten und sind einen Tag nach Udine und Umgebung gefahren. Das Wetter war entweder total heiß und schön und regnerisch. Der Wörthersee ist ja traumhaft schön!!

Hier meine 5 Lieblingsfotos vom Kurzurlaub von letzter Woche:



Das Wahrzeichen von Klagenfurt - der Lindwurm...


 Der Pyramidenkogel... super Aussichtsturm...









Udine...


Allee in Gemona...

Es sind mehr als 5 Bilder :)

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntag :)

CheRRy

--> 7 Sachen Sonntag

Kommentare