Direkt zum Hauptbereich

7 Sachen Sonntag 15.11.2020

 

... auf ein neues tolles Jahr mit dem 7 Sachen Sonntag 😃

Wie schon "letztes Jahr" angekündigt, habe ich ein paar Änderungen vorgeschlagen:

  • Ihr könnt Fotos, wie gehabt, vom Sonntag hochladen
  • Ihr könnt Fotos, die ihr über die Woche verteilt gemacht habt, hochladen

Das Prinzip bleibt das gleiche. Es sollten Fotos sein von Sachen die ihr gemacht habt.

Die ursprüngliche Idee ist von FRAU LIEBE - nur etwas abgeändert, da bei einem "faulen Sonntag" es schwer ist, Fotos zu machen.

Ich hoffe die Änderungen sind in eurem Sinne.

Schönen Sonntag,


CheRRy



You are invited to the Inlinkz link party!

Click here to enter



Ich verwende das Link-up tool inlinkz.com wo deine E-Mailadresse, deine Blogadresse, deine IP-Adresse deiner Verlinkung gespeichert werden. Du kannst deinen Link jederzeit löschen. 


Du erklärst dich mit deiner Verlinkung mit der Speicherung deiner Daten einverstanden!



Kommentare

  1. Servus Geraldin,e, das habe ich anscheinend schon verpasst.. Geht hochladen nur einen Tag lang?
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.