Direkt zum Hauptbereich

Tasche "Just be"

 


Farbenmix hat jedes Jahr zu Weihnachten einen Sew Along der Adventskalendertasche. Ich bin leider nicht dazu gekommen mitzumachen, habe jetzt aber endlich die Tasche genäht.

Das Schnittmuster findet ihr HIER

Die Tasche finde ich toll - nur für mich etwas zu klein, da ich immer Zimmer, Küche, Kabinett (wie man es in Wien so schön sagt) mitnehme. Trotzdem habe ich sie gerade in Verwendung und liebe sie.


 

Ich habe die Außentasche weggelassen, weil ich sonst nicht den Stoff verwenden konnte.Die Köpfe sollen ja zu sehen sein.

Es geht aber das Handy und die Schlüsseln gut in die vordere offene Tasche rein. Ich hätte auf der Hinterseite auch die offene Tasche machen sollen - hab nicht daran gedacht.


 

Nachdem die Lippen rot sind, habe ich mich auch für ein rotes Gurtband entschieden. 

Innen habe ich mir nur 3 Seitenfächer gemacht. Reicht für mich.

Wieder mal ein toller Taschenschnitt 💕

Ich freu mich schon auf die nächste Adventskalendertasche 😊

 CheRRy


Kommentare

  1. Liebe Cherry! Die Tasche ist super geworden. Der Stoff gefällt mir sehr gut und ist mal was anderes.
    LG Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine schöne kreative Tasche. Vielen Dank für den Link!

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.