Direkt zum Hauptbereich

Anhänger aus Harz

 

 


Diesmal habe ich wieder etwas ganz neues ausprobiert - Anhänger aus Gießharz.

Mit dem ersten Gießharz habe ich etwas herumprobiert. Ein Teil davon ist gut geworden, der andere Teil war komischerweise innen komisch - was auch immer der Grund war.


 

Das zweite Harz war besser. Alles schön klar und so wie ich es wollte.


 

Mit gefallen Anhänber mit gepressten Blume sehr gut. Somit habe ich Blätter und Blumen verwendet. Mit Muscheln und Kaffeebohnen habe ich ein paar gemacht. 



 

Mir hat es total Spaß gemacht, nur war meine Küche lang blockiert 😏 Ich werde im Sommer viele viele Blumen und Blätter trocknen damit ich Nachschub machen kann 😊

 



Hier ist nur eine kleine Auswahl. Ich werde nach und nach neue in meinen Online Shop stellen.

CheRRy


Kommentare

  1. Sehr hübsch! Ich bin zwar kein Schmuckträger, aber als Schlüsselanhänger sehen die bestimmt auch überragend aus!

    AntwortenLöschen
  2. Servus Geraldine, eine schöne und so vielfältige Idee. Die Anhänger sind toll.
    Lg aus Wien

    AntwortenLöschen
  3. Servus Geraldine,
    die Anhänger gefallen mir auch sehr gut und ich bedanke mich, dass du sie beim DvD zeigst! Liebe Grüße
    ELFi

    AntwortenLöschen
  4. Servus! Die Anhänger gefallen mir sehr! Vor allem der mit dem Gänseblümchen.
    Alles LIebe Babsy

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.