Direkt zum Hauptbereich

Tasche "The Purely Bag"


OHHHH - wieder ein Schnitt der zu meinen Favoriten zählt!!! Ich liebe ja größere Taschen - und diese ist ein Traum!

Nachdem ich auch immer mit meinem Auto unterwegs bin, habe ich am liebsten große Taschen die offen sind. Wenn ich mal einen Zipp habe, ist der immer offen. 

Der Schnitt von STYLED BY GLORIA "The Purely Bag" ist sehr einfach, aber eindrucksvoll. 


Meine Tasche ist aus einem 2-färbigen Kunstleder Micro Double Face genäht. Gefunden bei SNAPLY

Es ist zwar recht weich, aber grad noch ok für die Tasche. Ich wollte sie nicht füttern, da sonst der Effekt des Kunstleders verloren gegangen wäre. 


Auf der Vorderseite habe ich mir noch einen kleinen Makrameeanhänger als Eyecatcher.


Für mich ist die Tasche die perfekte Sommertasche. Ich werde mir noch eine in dünkleren 2 färbigen Kunstleder Micro Double Face nähen. 

Ich bin ja recht oft in gelb und blau gekleidet und habe oft gelbe Schuhe an - somit ist die Tasche perfekt für mich 💝

CheRRy

Kommentare

  1. Shapoorji Pallonji unveils its vision for BKC 28, the real estate landscape in Mumbai is poised for another transformation. Whether you are an aspiring homeowner, an investor, or someon
    https://topresidentialproperties.blogspot.com/2024/01/shapoorji-bkc-28-new-high-quality.html?sc=1705140711213#c7723891354252735216

    AntwortenLöschen
  2. SP Kingstown, a town nestled in the embrace of time, beckons travelers into a realm where history whispers through cobblestone streets, and innovation paints the future with vibrant strokes. As the sun sets over the horizon, casting its golden hues upon the town, SP Kingstown unfurls its tapestry of narratives, where the echoes of tradition harmonize with the pulsating rhythm of progress.
    https://shapoorjipallonji.ind.in/sp-kingstown/

    AntwortenLöschen
  3. Shapoorji BKC 9 project makes it very easy to align your website's URL with residences and search results. Beautiful apartment amenities are also available in the Shapoorji BKC 9 building, allowing you to live in greater luxury.


    If you're good at making homes and looking, Shapoorji Pallonji BKC 9 project selection 2/3/BHK providing makes it seem easy to look. Beautiful apartment facilities are also available in the Shapoorji BKC 9 complex, if you're looking for even more luxury.

    Visit- https://shapoorjipallonji.ind.in/shapoorji-bkc-9/

    AntwortenLöschen

Kommentar veröffentlichen

Ich willige ein, dass CheRRy's World by Geraldine, um meinen Kommentar anzeigen zu können, die von mir angegebenen Daten speichert. Die Einwilligung kann jederzeit per E-Mail widerrufen werden. Weiters habe die Datenschutzerklärung gelesen.