​-

Kleine Jeanstasche


Passend zu meinem Jeanskleid musste eine Tasche her ;)

Ich finde da diese Stickereien auf dem Jeansstoff soooo schön. Zum Glück ist mir da noch ein bissi etwas über geblieben und ich konnte mir eine kleine Tasche machen.


Ich habe mich dazu entschieden 2 Ösen und eine Kordel zu verwenden. Ist mal was anderes. Die Kordel habe ich innen nur verknotet.


Leider gibt es kein Tragefoto wo ich beides an habe - das wird schon noch kommen :)

Ich habe die Tasche schon getragen und finde sie toll. Es passt zwar nicht viel rein, aber das Nötigste findet seinen Platz:)


Nachdem ich von dem Stoff so begeitstert bin, hab ich gleich Nachschub besorgt. Die Stickerei ist natürlich anders.



CheRRy

--> HoT
--> CREADIENSTAG
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

Kommentare :

  1. Wäre wirklich schade gewesen um den Stoff. .. lg Martina

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Set. Manchmal braucht man nicht viel Kram mitnehmen, dann ist die perfekt.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. Das ist echt eine perfekte Kombi, wenn die Tasche mit Stickerei richtig groß wäre, wäre es wahrscheinlich eh zu viel. So passt es ganz wunderbar und das Kleid steht dir sowieso total gut! :)

    glg
    Claudia

    AntwortenLöschen