​-

6 Köpfe - 12 Blöcke - Block Juli und August






... und wieder mal bin ich 2 Blocks hinten nach :S Irgendwie vergeht die Zeit viel zu schnell :S

Aber ich habe den Juli und August Block nachgeholt. Ich muss sagen dass das wieder 2 Muster waren die ich gerne genäht habe.

Zum Juli:



Den Snails Trail Block hat uns LALALA PATCHWORK auf ihrem Block vorgestellt und genauestens erklärt. Ich mag dieses Muster. Eines meiner Lieblinge bis jetzt :)

Zum August:



Den Card Trick Block hat uns ELLIS AND HIGGS vorgestellt. Auch ein toller Block aus dem man viel machen kann :) Ich hab mich für Sterne entschieden.


Das sind meine Blöcke bis jetzt... Ja, sehr bunt, aber das ist gewollt. Jedes Monat hat eine eigene Farbe. Ich mag bunte Decken - und das wird wahrscheinlich eine Bettüberwurfdecke, oder Kuscheldecke.



CheRRy


--> CREADIENSTAG
--> HoT
--> CREATE in AUSTRIA
--> 12 Blöcke 6 Köpfe Linksammlung 1
--> 6 Köpfe - 12 Blöcke Linksammlung 2

Kommentare :

  1. Liebe Cherry,
    ich finde deine Blöcke alle klasse...und so bunt sind sie gar nicht..es gibt ja Farben die sich wiederholen. Ich finde Sterne und Punkte gehen immer und deine Karten sehen klasse aus...auch ich habe den Schnecken Pfad sehr gerne genäht.... :)

    Viele liebe Grüße die Nähbegeisterte

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Cherry, alle deine Blöcke sind sehr schön und farbenfroh! Liebe Grüsse, Ines

    AntwortenLöschen