​-

7 Sachen Sonntag

Nach längerer Zeit bin ich wieder dabei :) Irgendwie war ich zu faul in letzter Zeit :S
Doch leider ist es der letzte 7 Sachen Sonntag bei Anita... Ich bin gespannt was nachkommt...
Heute war ein entspannter Sonntag.

Freitag war ich auf einer Hochzeit und gestern am Robbie Williams Konzert. Somit wurde heute mal nichts gemacht und relaxt.



... Frühstück...


... Frühstück Nr. 2...


... vorm Ventilator sitzen...


... bissi bedüfteln...


... die Sonne suchen...
 

... den Robbie Becher vom gestrigen Konzert waschen... Es war soooooo genial!!!


... naschen...

Schönen Sonntag,

CheRRy

--> GRINSESTERN




Kommentare :

  1. Eclairs ... ich mag die so gerne - aber nur vom Konditor in Tulln - woanders bin ich etwas heikel. Robbie Williams live - ich hatte in vor vielen Jahren schon in Wien erlebt und ich finde, er macht eine geniale Bühnenshow, obwohl seine Lieder ja leider nicht so meines sind.

    AntwortenLöschen
  2. Oh liebe Cherry, ich werde ich deine Sonntage auch total vermissen... da bin ich im Moment doll traurig drüber, wobei wir uns ja auch so über die Leseliste haben.... aber trotzdem, im Moment bin ich traurig, weil so vieles liebes sicheres und vermeintlich bestandhaftes verschwindet.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen