​-

Lavendelsäckchen


Endlich habe ich ein Lavendelsäckchen genäht... Das Spezielle daran ist, dass ich den Stoff selber bedruckt habe :)

Vor längerer Zeit habe ich einen Stoffdruck Workshop gemacht. Ich habe damals meinen Stoff mit einer Lavendelmodel bedruckt und im Hinterkopf gehabt daraus Säckchen zu nähen... Der Stoff ist dann doch in irgendeiner Ecke gelandet und ich habe ihn vergessen.


Das Oktober Motto beim Taschen Sew Along 2017 von GREENFIETSEN ist "Mein Stoffdesign". Da ist mir der bedruckte Stoff wieder eingefallen ;)



Ich habe mal ein Säckchen für mich genäht. Das wird in meinen Schrankraum wandern.

Nachdem ich noch mehrere Drucke habe, überlege ich noch 2 weitere für den Schrankraum zu nähen und evtl. ein größeres fürs Schlafzimmer. Lavendel soll ja beruhigen...


Der Lavendel ist aus meinem Garten. Somit 100% Bio :)
  
CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> GREENFIETSEN Taschen Sew Along 2017

Kommentare :

  1. Wie schön... ♥ ich mag gerne Lavendelsäckchen zwischen meiner Unterwäsche ;-) Lange möchte ich auch selbst Säckchen machen, weil ich auch seeeeehr lange Lavendel dafür habe -irgendwie verliert den Duft nicht- , aber wie du sagst, die Sachen landen irgendwo in eine Ecke, man wird überflutet von den ganzen anderen Projekten und viele andere bleiben auf der Strecke! Es ist aber nie zu spät ;-)
    Liebe Grüße,
    Betty

    AntwortenLöschen
  2. tja, für den Lavendel fehlte es mir dieses Jahr an Garten... ich hatte ja immer viel Lavendel im Garten und hab den Duft genossen. Schön ist dein Säckchen.
    Liebe Grüße Jacky

    AntwortenLöschen
  3. lovely...i like lavander! Hi :)
    i'm a new follower of your nice blog, can you follow mine?
    https://amoriemeraviglie.blogspot.it/

    AntwortenLöschen