​-

Buchhülle de luxe

Bella von HERZENSÜSS hat letztens ein fantastisches Freebook einer Buchhülle de luxe veröffentlicht. Sowas ist ja genau meins ;)

Ich hab mir dann mal überlegt welchen Stoff ich verwenden soll. Eigentlich brauche ich 2 von diesen Buchhüllen, aber ich hab erst Zeit gehabt eine zu nähen - leider...

Es ist der Flamingostoff geworden der mal bei Riccardas "Packendes für mich" (gibt es leider nicht mehr) im Päckchen war. Den habe ich bis jetzt nur gestreichelt ;)


Kombiniert habe ich ihn mit Kork.


Ich habe mir zwar überlegt eine Steckschnalle statt dem Kam Snaps zu machen, habe es aber dann doch gelassen, da dies die Hülle für mein Bullet Journal werden wird und ich dann nicht richtig schreiben kann wenn die Schnalle drückt.


Innen habe ich das Zusatzfach gemacht - das ist perfekt - so kann man noch super Schablonen oder Zetteln verstauen.


Die Zippfächer sind genial :) Die Stifte passen perfekt hinein :) und es ist sogar noch ein extra Fach.


Ich bin echt begeistert :)


Eine zweite Hülle für mein Handlettering Heft ist in Planung :)


CheRRy

--> RUMS
--> CREATE in AUSTRIA
--> TT Taschen und Täschchen

1 Kommentar :

  1. Sehr nett gemachte Hülle mit vielen Details. Gefällt mir. Lg aus Wien

    AntwortenLöschen